• Jobs Job bei Marienkrankenhaus Kassel gGmbH

Marienkrankenhaus Kassel gGmbH

Kassel

Forschung / Entwicklung

Kassel

Medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in Marienkrankenhaus Kassel gGmbH Kassel Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Sind Ein Unternehmen Der St Vizenz Krankenhaus Fulda Mit Den Betriebsstätten Und St Elisabeth-krankenhaus Volkmarsen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in Sie Verfügen über: Das Staatlich Anerkannte Examen Zum/zur Mtra Wünschenswert: Erfahrungen Im Bereich Der Computertomografie Erfahrung Der Gängigen Durchleuchtungsuntersuchungen Kenntnisse Im Umgang Mit Kis/ris Sowie Speicherfoliensystemen Ihre Persönlichen Stärken Sind: Teamfähigkeit Absolute Verlässlichkeit Motivation Lernbereitschaft Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Kollegiales Und Wertschätzendes Arbeitsklima Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Umfeld Eine Attraktive Vergütung Nach Avr-caritas Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Arbeitszeit: Vollzeit Oder Teilzeit Attraktive Arbeitszeiten Bereitschaftsdienst Und Rufdienst Darüber Hinaus Geben Wir Ihnen Die Möglichkeit Vor Dem Hintergrund Unserer Christlich-vinzentinischen Grundwerte Das Leben Aus Diesem Glauben Heraus Wahrzunehmen Bei Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Stelle Wenden Sie Sich Bitte An Frau Dr Ute Lukas Personalleiterin Tel 0561 8073-1020 Wir Hoffen Ihr Interesse Geweckt Zu Haben Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Diese Richten Sie Bitte An: · Personalabteilung · Marburger Str 85 · 34127 Medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Kassel

Medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in
   Marienkrankenhaus Kassel gGmbH (Kassel)

Fundraiser (m/w/d) Großspenden- und Förderberatung
   CBM Christoffel-Blindenmission Christian Blind Mission e.V. (Bensheim)

Koch/Köchin (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Softwareentwickler C++ / C# (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)